BeatePaland

I have a wiki and a blog (in redesign and moving).

Willkommen! Immer schön mehrsprachige Besucher zu haben!

Ich tu mein Bestes ;)

Über deine Links bin irgendwie auf einem site mit Bildern vom Arbeitsplatz gelandet. Vielleicht sollte ich auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz einschicken… (Der seltsame domain Name ist mir erst im Nachhinein aufgefallen…) – AlexSchroeder

Stimmt, der ist witzig. – BeatePaland

Willkommen Beate. – MattisManzel

Ich habe übrigens zuerst mit einem Wiki angefangen und erst nach und nach auf dem wiki blog Seiten erstellt, weil ich zu faul war, neue thematisch passende Seiten auf dem Wiki zu erstellen. In dem Mass wie meine eigenen Einträge dann eben kürzer wurden, entwickelte sich der Wiki mehr und mehr zu einem Blog. Wie Du selber sagst, wird das ganze zu einer einfach zu verwaltenden Sammlung von Lesezeichen… Wenn Du schon beides hast: Was spricht im Allgemeinen dagegen, die beiden zusammenzulegen? (Ausser dem Aufwand den bestehenden blog in irgendeiner Weise rüber zu retten.) Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen für meinen eigenen Wiki Engine, den ich blog-fit machen will. :)

Gute Frage. Da mein Wiki einen RSS-Feed hat, denk ich manchmal auch, das Blog könnte ich mir theoretisch schenken. Aber irgendwie dann doch wieder nicht… Ich bin sehr unschlüssig ..– BeatePaland

CategoryHomepage

Languages: